Nahe Kreta ist ein Flüchtlingsboot Mit 700 Insassen gekentert. 300 gerechnet wurden bisher gerettet - an der libyschen Küste gerechnet wurden jedoch BEREITS mehr als 100 Leichen angespült. Die Zahl der Flüchtlinge aus der Türkei steigt wieder.
Die griechische Küstenwache hat mehr als 250 Flüchtlinge aus dem im Mittelmeer gerettet. Ihr Schiff ist rund 75 Seemeilen Südlich der Insel Kreta gekentert. Dies teilte der Sprecher der Griechischen Küstenwache, Nikolaos Langadianos, am Freitag im Griechischen Fernsehen mit. Eine Umfangreiche Rettungsaktion sei eingeleitet Worden.
"Wir haben bisher 250 Menschen gerettet. Wir suchen nach weiteren Flüchtlingen im Meer", sagte Langadianos. Woher das Schiff kam und Welcher Flüchtlinge Waren, Blieb zunächst unklar Nationalität sterben.
Mehr als 100 Leichen angespült
An der libyschen Küste Sind BEREITS über 100 Leichen mutmaßlicher Flüchtlinge angespült Worden. Die Libysche Meeres berichtete von 104 Toten, auf der Webseite
"Wanderbericht" wurde unter Berufung auf den Libyschen Halbmond von 117 Leichen berichtet.
Die griechische Küstenwache schickte INDES Zwei Patrouillenboote, ein Flugzeug and a Hubschrauber for the Rettungsaktion. Mindestens vier Schiffe, sterben in der Region unterwegs Waren, beteiligten Sich ebenfalls einen DM Rettungseinsatz. Sie Warfen Rettungsbojen aus, um sterben zu retten Flüchtlinge.
Mehr als 2.000 Tote Heuer
Wegen des guten Wetters und der quiet wagen DERZEIT BES See
Google Dịch dành cho doanh nghiệp:Bộ công cụ DịchTrình biên dịch Trang webGlobal Market Finder
Không có nhận xét nào:
Đăng nhận xét