Thứ Bảy, 4 tháng 6, 2016

Audi A3: Ein Facelift, das Unter die Haut geht

Audi A3: Ein Facelift, das Unter die Haut geht
Auch WENN Sich sterben Veränderungen optisch nicht aufdrängen, ist sterben Modellpflege des Audi A3 doch weit mehr als ein Facelifterl. Von Franz Muhr
DemKühlergrill des A3 entströmen optional LED- und Matrix-LED-LichtDemKühlergrill des A3
Es ist noch nicht so lange her, da erregten schon ein paar zarte Eingriffe ins Blech Gemüter sterben. Heute, aktuell beim Audi A3, zeitigt so ein Facelift viel massivere Veränderungen. Gleich bleiben nur sterben Basics. Der Rast erfreut uns mit Neuen Assistenten, spannenden Bedienungsraffinessen und Einems nahe unerschöpflichen ,, Unterhaltungsprogramm "über Audi connect.
Modellpflege: AUDI A3

 DemKühlergrill des A3 entströmen optional LED- und Matrix-LED-Licht


Auch sterben speziell® beim A3 immer KOMPLEXER werdende Welt des Antriebs bleibt nicht unberührt und selbstverständlich geht Auffrischung Auch am Outfit nicht spurlos vorüber sterben. Lifting ist bei den Audis der Gegenwart eben viel mehr als Nur eine Gesichtsbehandlung.
Vorsprung durch Technik: Den Arbeitet Sich Audi als Premiummarke auf Verschiedenen Ebenen heraus. Der kompakte Ingolstädter passt besser auf als vorgänger und sterben Meisten Mitbewerber Seine. Der Stau-Pilot hALt automatically Tempo und Abstand, fährt Auch selbsttätig wieder ein. Sicherheit-Kameras beobachten war abläuft und heckseits VORN. Und der Not-Adjutant bringt den A3 pflichtbewusst zum Stehen fällt sterben Person am Steuer Eventuell ausfällt.
AUDI A3
Marktstart. Sportback ab sofort, Dreitürer, Limousine, Cabrio, e-tron und g-tron folgen bis Sommer.
Preise. Ab 27.200 Euro (1.4 TFSI Sportback), 1,0 TFSI als neuer Einsteiger folgt.
Motoren. Drei Benziner, drei Diesel, 110 bis 190 PS.
Der ausfahrbare Bildschirm zeigt ein reiferes Navi mit verbesserter Sprachsteuerung. Highlight Ein im gelifteten A3: Premiere des virtuellen Cockpit sterben. Das volldigitale Kombiinstrument kostet zusätzliche Wie vieles andere auch. Das Smartphone Kann man jetzt auch Kabellos laden: in der Mittelarmlehne.
Dem Breiter und Schärfer Gezeichneten Singleframe-Grill entströmt aus neuem Scheinwerfer-Design-optional LED- und Matrix-LED-Licht Auch in sterben Kurven hinein, Verkehrszeichen blenden nicht mehr. Bereicherndes auch vom WLAN-Hotspot bis zum Parkassistenten und zur Massagefunktion.
Audis virtuelles Cockpit is also jetzt auch für A3Audis virtuelles Cockpit is also jetzt auch für den A3Foto © AUDI Höhle
Die Qual der Wahl entsteht Auch bei der Motorisierung, vor Allem, ideal für alternative Antriebe angedacht Sind: ETWA der A3 e-tron (Plug-in-Hybrid, 204 PS Systemleistung) oder der g-tron (110 PS) für mehr als 400 Kilometer Gasbetrieb , Torerfolg nur in der Sportback-Version, Torerfolg Hightech-Meistersparer.
Neu im Programm Sind Zwei Benziner. Den Einstand im A3 feiert ein verblüffend laufruhiger Dreizylinder, Der mit Hilfe Eines Turbos Aus einem Liter Hubraum stattliche 115 PS Fördert. Die Spitze repräsentiert ein neuer 2,0-Liter-TFSI Mit 190 PS. Das serienmäßige Doppelkupplungsgetriebe agiert mit sieben statt six gangen.

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét